Die Smartwatch – Eine perfekte Ergänzung zu unserem Smartphone!

Garmin Vivoactive Bild 7

Smartwatches sind seit einiger Zeit die perfekte Ergänzung zu unserem Smartphone. Waren bei der ersten Generation von Smartwatches der Komfort und die Nutzbarkeit noch suboptimal und der Preis hoch, so hat sich das ab der zweiten Generation geändert und deutlich verbessert. In jeder Hinsicht. Sie sind definitiv hübscher anzusehen und teilweise, weil es auf dem Markt gewünscht war, gar nicht mehr von einer normalen Uhr zu unterscheiden. Genau das hat einen gewissen Charme, nämlich Technik zu nutzen, die im ersten Moment gar nicht wie ein High-Tech-Gadget aussieht und trotzdem so viel Können in sich trägt. Ohne Zweifel sind Smartwatches ein nettes Gadget, und das nicht nur für die Geeks unter uns. Die Mädels kramen nicht mehr in ihrer Handtasche rum, um mal eben die nächste WhatsApp-Nachricht zu checken, und den Jungs wird nicht wieder vorgeworfen, dass sie nur ihr Handy im Kopf haben, weil sie das aktuelle Bundesliga-Ergebnis abfragen wollen. Generell kann so eine Smartwatch das Leben ein wenig erleichtern. Klar ist man aufgrund der Größe immer ein wenig eingeschränkt, aber das wesentliche ist bequem und schnell abrufbar.


Beitrag Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht